ÜBER MICH

Maja Kuhn - Fitness- und Selbstverteidigungstrainerin seit 1999

 

 

  • Kampfsporterfahrung seit 1985
  • Lizenzierte Trainerin (A) mit langjähriger Erfahrung in Sachen Fitness, Ernährung und Selbstverteidigung.
  • 3. Dan Jukibo, weitere Graduierungen und Kenntnisse in Ju Jutsu, Karate, Esdo, Taekwondo, Kenjukate, Judo, Kobudo und Kali
  • Vize-Deutsche Meisterin `99 in Sparring / Esdo Vize-Deutsche Meisterin in Pratzenkombinationen / Esdo
  • gebe Kurse in Selbstverteidigung und Fitness für Kinder und Erwachsene sowie spezielle Kurse in Frauenselbstverteidigung seit 1998

 

  Aus Überzeugung bin ich Trainerin geworden und es macht mir Unmengen an Freude, wenn ich sehe, wie sich meine Teilnehmer/innen in meinen Kursen entwickeln. Ebenso bin ich der festen Meinung, dass Sport Spaß machen muss. Ist dies nicht gegeben, wird die Sportstunde zur Qual und demotiviert. Die Gesundheit spielt heutzutage eine immer größere Rolle und deshalb ist es immer wichtiger, eine Sportart zu betreiben, die Spaß macht und gleichzeitig gesundheitsfördernd ist. Ich helfe Ihnen gerne Ihre Ziele zu erreichen.

 

 

Es gibt nichts Schöneres, als von meinen Kunden zu hören:

  • seit Beginn der Teilnahme habe ich keine Rückenschmerzen mehr
  • wegen Dir habe ich bereits 5 kg abgenommen
  • Dank Dir konnte ich wegen Muskelkater das ganze Wochenende nicht lachen
  • meine Tochter hat sich geistig entwickelt, ist selbstbewusster geworden und gibt Kontra
  • endlich habe ich mich bei meinen Schwiegereltern durchgesetzt
  • meine Tochter arbeitet jetzt bei der Polizei
  • Wusste gar nicht, dass ich bei den praktischen Übungen so viel Power habe

              (mehr können Sie auch im Gästebuch nachlesen)

 

  • ...und dass die Teilnehmer/innen mich gerne weiter empfehlen (Danke hierfür an alle! ☺ )

TEILNEHMERSTIMMEN

BEFREUNDETE FIRMEN

PRESSEBERICHTE