OFFENER MEDITATIONSKREIS

OASE DES ALLTAGS

 

 

der Weg ist das Ziel (Konfuzius)

Intervallmäßig biete ich einen offenen Meditationskreis (mit Impulsen) von 19 - 21 Uhr in Alzenau/ Hörstein an.

Die Termine können Sie im Kalender nachsehen.

Wir üben uns in Sitzmeditation, Body Scan, achtsamen Körperbewegungsübungen (leichtes Yoga), Geh- und Sehmeditation, aber auch mal in Stille und vieles mehr.

Dieser Meditationskreis ist auf Spendenbasis (mind. 10,- Euro)  und kann Ihnen einen kleinen Einblick ins MBSR-Programm geben und bereits jetzt schon helfen "runter zu kommen". Oder sie nutzen ihn als Oase des Alltags.

 

Dieser Kreis ist für Übende, die bereits einen MBSR-Kurs oder anderen Achtsamkeitskurs besucht haben.

Anmeldung ist notwendig, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Die nächsten Termine können sie HIER einsehen.

Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich